Kajak Guiding mit Adrian
Kajak Guiding MiT Adrian

Moin Leute,
Ihr habt Bock auf eine neue Angelerfahrung?
Wollt einfach mal anders zum Fisch kommen?
Oder Interessiert euch einfach für Angelkajaks?!
Dann seid ihr hier genau richtig!

Ich bin Adrian und begleite euch auf dem Wasser bei den Kajak Touren.
Wie viele von uns, stand ich schon als kleiner Bengel mit der Stipprute am Wasser und entdeckte schnell wie genial unser Hobby ist!
Seit einigen Jahren habe ich mich auf das Raubfisch – Angeln mit Kunstködern eingeschossen und bin 3-5 Mal in der Woche auf dem Wasser.
Dabei ist oft der Barsch mein Favorit. Ich bin ein großer Fan von verschiedenen Rigs, die aus den USA/Japan zu uns rübergekommen sind, aber auch Hardbait`s fische ich unheimlich gerne. Auch das Vertical – Angeln auf Zander, oder das Bigbait werfen auf Hecht möchte ich nicht missen!
Mein treuer Begleiter ist mein Kajak.
Ich hatte mich damals nach einer guten Alternative zum Boot erkundigt und bin auf meiner Suche auf die zuverlässigen, stabilen und schnellen Gefährten gestoßen.
Seitdem ist diese besondere Angelei für mich nicht mehr weg zu denken!
Dadurch, dass ihr dem Wasser näher seid, erlebt ihr die Natur auf eine ganz andere Weise.
Vom bequemen Angeln im Sitzen, bis zum gezielten Driften im Stehen ist alles möglich.
Das macht das Fischen vom Kajak auch so vielseitig.
Schaut doch einfach mal vorbei!

Euer Adrian

✓   Dauer ca 8 h
✓   Top Tackle
✓   Voll ausgestattetes Kajak inkl.
✓   Verpflegung inkl.
✓   Guiding in den Niederlanden
✓   Kein Bundesfischereischein erforderlich
✓   Alle Gewässer Grenznahe

PREISE

Zeiten nach Absprache
180,00€ pro Person (Inkl. MwSt)

Mehrtages Touren auf Anfrage…

FÄNGE UNSERER KUNDEN

language »