Kajak Lehrgänge mit Marco
Kajak Lehrgang Mit Marco

Hallo Leute
mein Name ist Marco Drewer.

Ich bin langjähriger Teamangler der Firma Westin-Fishing Deutschland und auch Supporter von anderen namenhaften Firmen aus dem Bereich Kajaksport.

Ohne Zweifel kann man sagen, dass ich dem Kajakangeln verfallen bin und genau diese Passion würde ich gerne ab Sommer 2021 in Form von Seminaren oder Einzeltouren mit euch teilen.
In Zusammenarbeit mit Helrec-Fishing Adventures haben wir nun die Möglichkeit kleine Seminare und Demo Days auf den besten Raubfischgewässern Europas anzubieten.
Wenn ihr also eure ersten Erfahrungen mit dem Kajak machen möchtet, sind diese Einsteiger-Seminare genau das Richtige für Euch.

Inhalt der Seminare:

– Sicherheit
– Umgang mit dem Kajak
– Unterschiede Fluss und See
– Tackle und Zubehör

Verbringt im Anschluss einen kompletten Tag mit mir gemeinsam auf dem Wasser.
Ziel ist es hier das erlernte umzusetzen und den ein oder anderen Räuber zu verhaften.
Die Seminare eignen sich idealerweise für Kleingruppen.
Einzeltouren auf Hecht, Barsch oder Zander können auch nach Absprache gebucht werden.

Wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte, lasst Euch von mir mit dem Kajak-Virus infizieren.

Bis dahin, Petri Heil und dicke Fische

Euer Marco

✓   Dauer ca 8 h
✓   Top Tackle
✓   Voll ausgestattetes Kajak inkl.
✓   Verpflegung inkl.
✓   Lehrgang in den Niederlanden
✓   Kein Bundesfischereischein erforderlich
✓   Alle Gewässer Grenznahe

PREISE

Zeiten nach Absprache
160,00€ pro Person (Inkl. MwSt)

Mehrtages Touren auf Anfrage…

FÄNGE UNSERER KUNDEN

language »