Scroll Top

Über Uns

IMG-20230203-WA0036
Helmut Reketat
Eigentümer & Guide
IMG20230319141621
Simon Frank
Eigentümer & Guide

Das macht uns aus

Helrec-Fishing- Adventures hat sich zum Ziel gesetzt das moderne Sportfischen vom Angelboot aus für jedermann erschwinglich, einfach und unkompliziert zu machen.

Motorboote der Spitzenklasse mit allem was das Anglerherz begehrt, Kajaks mit Tretantrieb und Belly Boote stehen unseren Gästen zur Verfügung.

Zusätzlich bieten wir noch einen professionellen Guiding Service mit erfahrenen Guides an. Alles ist darauf ausgelegt die kostbare Freizeit unserer Gäste sorgenfrei und erfolgreich zu gestalten. SERVICE wird bei uns großgeschrieben. Von der Buchung bis zum Ende des Angeltages ist alles so einfach und unkompliziert wie möglich gestaltet. Wir kümmern uns um die lästigen Details!

Der Gast muss nur noch fischen und Spaß haben. Die Gewässer an denen unsere Boote liegen oder die im Guiding Service befischt werden, zählen zu den besten Europas. Die Boote, Kajaks und Belly`s sind speziell für Angler aufgebaut und mit allem ausgerüstet was das Angeln entspannend und erfolgreich macht. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Angelerlebnisse und zufriedene Gäste.

Das Team

IMG_20230912_112648
Volker Grosse
Support und Freund
DSC_5006
Heidi & Annette
Felsen in der Brandung
20200208_155520
Rolf Wirkus
Support und Freund
language »