Dorpsstraat 100, 6082 AR Buggenum – NL

Partner - Stramme Leine und Helrec Fishing Adventures

 

Barschangeln mit Crankbaits und Dropshot vom feinsten! Was war das für ein krasser Tag. Möglicherweise habe ich zu oft “geil” oder “mega” gesagt, aber das spiegelt das Angeln auf Barsch auf diesen Tag einfach auch am besten wider. Ich hatte zum ersten Mal meine neue Cam mit beim Angeln. Am Anfang war`s deshalb mit dem Bild und Ton noch etwas holprig, aber ich gelobe Besserung. Wie das Angeln mit Wobblern und Gummis an diesem Tag lief, seht ihr hier. Viel Spaß beim Zuschauen!

Bootsverleih: www.helrec-fishing.de

 

Das Wetter kann man sich ja nicht aussuchen… Allerdings waren für diesen Tag gute Bedingungen vorausgesagt, obwohl das Wetter eine Katastrophe war. Trotzdem wollten wir uns das Angeln nicht vermiesen lassen und folgten der Einladung von Helmut und Simon (www.helrec-fishing.de) an die Maas. Das Barschangeln lief hervorragend. Auf Hecht und Zander wäre an diesem tollen Gewässer sicher auch mehr möglich gewesen, aber das Werfen war nahezu unmöglich. Ich hoffe, dass euch das Video trotz schlechter Bedingungen gefällt. Viel Spaß beim Zuschauen!

►Instagram: @stramme_leine_siever

 

 

Was für ein windiger und verregneter Angeltag… Das Angeln war bei diesen Bedingungen echt nicht sonderlich angenehm. Aber wie immer bei Helmut und Simon lief es richtig gut auf Hecht und Barsch. Viel Spaß beim Zuschauen!

►Instagram: @stramme_leine_siever

►Facebook: https://www.facebook.com/dennis.sieve…

 

 

Endlich mal wieder Zanderangeln. Mit Claudio, Salah und Onur ging es an diesem Tag zum Angeln nach Holland. Angeln im Winter kann ganz schön anstrengend sein. An diesem Tag lief es am Ende dann aber doch mehr als gut. Viel Spaß beim Zuschauen!

Bootsverleih: www.helrec-fishing.de

Leave a comment